Fundierte Beratung durch langjährige Berufserfahrung

 

Ich habe über viele Jahre fachpraktische Erfahrungen in verschiedenen medizinischen Disziplinen und Krankenhäusern sammeln können. Nach meinem Studium habe ich über

viele Jahre im Pflegemanagement eines Schwerpunktkrankenhauses gearbeitet und nebenberuflich die Gutachtertätigkeit ausgeübt. In meiner Krankenhaustätigkeit habe ich

mich in leitender und verantwortlicher Position mit dem Qualitätsmanagement, der  Personalentwicklung und betrieblichen Gesundheitsförderung, beschäftigt.


Vor einigen Jahren habe ich mich selbstständig gemacht und bin als freiberuflicher Gutachter und Honorardozent tätig.

 

Die Vorteile für Sie ...

  • Fachpraktisches, pflegerisches und medizinisches Wissen
  • Langjährige Berufserfahrung u.a. mit Menschen, die schwere Unfälle erlitten haben
  • Kompetenz im Bereich Pfllege
  • Beratungskompetenz
  • Ergebnisorientiertheit
  • Zuverlässigkeit
  • Diskretion